Infos zur behördlich angeordneten Schließung

Alles Wichtige was Du wissen musst

Infos zur Schließung:

Leider müssen wir aufgrund der behördlichen Anordnung die Highlight-Fitnessclubs bis zum 18.04.2021 weiterhin geschlossen lassen.

Zur Kompensation für die, während der Zwangsschließung, gezahlten Beiträge hast du folgende Möglichkeiten:

1. Du erhältst nach Wiedereröffnung am Service in deinem Highlight-Club einen Kompensations-Gutschein, welchen du ab Juni 2021 einlösen kannst. Deine Vertragslaufzeit verlängert sich entsprechend um die Dauer der beitragsfreien Zeit durch die Inanspruchnahme des Gutscheins.

Damit hilfst du uns, zahlreiche Arbeitsplätze und die Zukunft deines Fitnessclubs zu sichern.

2. Für die Dauer der Schließung legen wir dein Abo beitragsfrei still. Deine Vertragslaufzeit verlängert sich entsprechend der Stilllegungszeit. Sobald wir wieder offen haben, kannst du normal weitertrainieren.

Wir bitten dich, gegen die Abbuchung bei der Bank keinen Widerspruch einzulegen, da dies hohe Rücklastgebühren für uns verursacht. Teile uns deinen Erstattungswunsch einfach per E-Mail oder telefonisch mit und wir erstatten dir den Beitrag umgehend auf dein Konto.

E-Mail: verwaltung@highlight-bremervoerde.de
Tel.: 0 42 31 / 8 44 11 (Mo-Fr. 9-19 Uhr)