Infos zur behördlich angeordneten Schließung

Alles Wichtige was Du wissen musst

Infos zur Schließung:

Leider sind aufgrund der behördlichen Anordnung folgende Highlight-Clubs aktuell noch geschlossen:

Da wir zum Abtrennen der Trainingsbereiche leider zu hohe Decken haben, müssen wir uns in den oben genannten Standorten derzeit leider noch gegen eine Öffnung per Trainingsslot entscheiden.

Im allgemeinen Trainingsbetrieb ist dies bezüglich der ´Corona-Hygiene´ ein Vorteil. Es ist immer gut durchlüftet, womit andere Clubs dann nicht dienen können. In diesem speziellen Fall, bis zu 10 m hohe Decken mit Folien luftdicht abhängen zu müssen, ist es für uns leider ein gewisser Nachteil.

Aktuell sind wir selbstverständlich im Austausch mit dem zuständigen Ordnungsamt. Wir versuchen, aufgrund der bereits erwähnten Deckenhöhe, eine Sondergenehmigung zu bekommen, um die Trainingsbereiche nicht bis zur Decke abtrennen zu müssen.

Folgende Highlight-Clubs sind bereits wieder geöffnet:

Aktuell ist ein studioübergreifendes Training leider nicht möglich. Das bedeutet, dass du vorerst nur in dem Club trainieren kannst, indem du dich angemeldet hast.

Folgende Regeln gelten für das Training im Highlight Buchholz:

Wichtig: Beim Anmelden in der Studio-App muss die gleiche E-Mailadresse wie beim Vertrag angegeben werden. 

Wenn du dir nicht sicher bist oder Probleme bei der Anmeldung hast, kannst du dich gerne per E-Mail an info@highlight-buchholz.de oder telefonisch unter 04181-7777 an uns wenden.

 

Folgende Regeln gelten für das Training im Highlight Verden und Stade:

Wichtig: Beim Anmelden in der Studio-App muss die gleiche E-Mailadresse wie beim Vertrag angegeben werden. 

Wenn du dir nicht sicher bist oder Probleme bei der Anmeldung hast, kannst du dich gerne per E-Mail an oder telefonisch an uns wenden.

E-Mail:

Highlight Verden: info@highlight-verden.de

Highlight Stade: info@highlight-stade.de

Telefon:

Highlight Verden: 04231 84411

Highlight Stade: 04141 981744

 

 Zur Kompensation für die, während der Zwangsschließung, gezahlten Beiträge hast du folgende Möglichkeiten:

1. Du erhältst nach Wiedereröffnung am Service in deinem Highlight-Club einen Auszahlungs-Gutschein für jeden Monat der Zwangsschließung, in welchem du den Beitrag vollständig geleitet hast. Der Beitrag für den entsprechenden Monat wird dann im Zuge des vereinfachten Zahlungsverkehrs mit einem fälligen Monatsbeitrag verrechnet, für den der Auszahlungs-Gutschein von dir eingelöst wird.

Die Auszahlungs-Gutscheine können ab August 2021 eingelöst werden.

Durch die Inanspruchnahme der Auszahlungs-Gutscheine verlängert sich deine Vertragslaufzeit entsprechend um die Dauer der zurückgezahlten Lockdownmonate.

Damit hilfst du uns, zahlreiche Arbeitsplätze und die Zukunft deines Fitnessclubs zu sichern.

2. Für die Dauer der Schließung legen wir dein Abo beitragsfrei still. Deine Vertragslaufzeit verlängert sich entsprechend der Stilllegungszeit. Sobald wir wieder offen haben, kannst du normal weitertrainieren.

Wir bitten dich, gegen die Abbuchung bei der Bank keinen Widerspruch einzulegen, da dies hohe Rücklastgebühren für uns verursacht. Teile uns deinen Erstattungswunsch einfach per E-Mail oder telefonisch mit und wir erstatten dir den Beitrag umgehend auf dein Konto.

E-Mail: verwaltung@highlight-bremervoerde.de