Highlight Bremervörde

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Neu! Zoom Fitnesskurse

Unser digitales Kursangebot in Bremervörde

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Di
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Do
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9:00 - 10:00 Uhr

Rückenfit

TrainerIn: Doro

Rückenfit

9:00 - 10:00 Uhr


"Ein ruhender Rücken braucht irgendwann Krücken." Um dem zuvorzukommen, wird in diesem Kurs die gesamte Rumpfmuskulatur gezielt trainiert. Dabei kommen unterschiedliche Kleingeräte, wie z.B. Therapiebänder, Kurzhanteln und instabile Unterlagen zum Einsatz. Ein ideales Programm, um das Muskelkorsett des Rumpfes zu mobilisieren und zu kräftigen.

10:15 - 11:15 Uhr

BBP

TrainerIn: Doro

BBP

10:15 - 11:15 Uhr


Bauch, Beine und Po – diese Körperpartien empfinden Frauen am häufigsten als ihre Problemzonen. Auch Männerbodys profitieren von diesem gezielten Workout. Aber: Von nichts kommt nichts! Fettpolster sind gottgegeben, ein schöner, flacher sexy Bauch oder gar ein Sixpack allerdings nicht.

16:30 - 17:15 Uhr

Tabata

TrainerIn: Aljona

Tabata

16:30 - 17:15 Uhr


Das Tabata-Training ist ein hochintensives Intervalltraining, dessen Grundlage die Kombination von Kraft- und Cardiotraining bildet. Ein Intervall besteht aus 8 Einheiten á 20 Sekunden. Über die Trainingsdauer werden die Übungen mit maximaler Intensität absolviert. Nach 20 Sekunden Belastungszeit, folgt eine 10-sekündige Pause.

17:30 - 18:30 Uhr

Strong Body

TrainerIn: Aljona

Strong Body

17:30 - 18:30 Uhr


Ist ein Langhantel-Workout für jedermann. Es formt deinen Körper und man wird schlank und fit. Leichte bis moderate Gewichte und viele Wiederholungen machen Strong Body zu einem Ganzkörper-Workout, bei dem viele Kalorien verbrannt werden. Ohne massig zu werden bringt es deinen Körper in Form. Tolle, mitreißende Musik und eine abgestimmte Choreo sorgen für Motivation und Spaß. Lass dich begeistern!

17:00 - 18:00 Uhr

Yogilates

TrainerIn: Sabine

Yogilates

17:00 - 18:00 Uhr


Hier findest du eine Kombination aus Pilates und Yoga. Der Kurs dient der Stärkung der Beweglichkeit und Kraft, primär der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur sowie als Anleitung zur Ausbildung von mentaler und körperlicher Energie. So entsteht ein ganzheitliches Training zur Körperwahrnehmung, Atemschulung und Erarbeitung der Tiefenspannung der Rumpfmuskulatur.

18:00 - 18:30 Uhr

Faszien Training

TrainerIn: Sabine

Faszien Training

18:00 - 18:30 Uhr


Das Faszientraining erhöht die Beweglichkeit und Elastizität deines Bindegewebes. Durch druckausübende Bewegungen mit Rollen und Bällen, werden Verklebungen und Verspannungen gelöst.

10:15 - 11:15 Uhr

Tabata

TrainerIn: Doro

Tabata

10:15 - 11:15 Uhr


Das Tabata-Training ist ein hochintensives Intervalltraining, dessen Grundlage die Kombination von Kraft- und Cardiotraining bildet. Ein Intervall besteht aus 8 Einheiten á 20 Sekunden. Über die Trainingsdauer werden die Übungen mit maximaler Intensität absolviert. Nach 20 Sekunden Belastungszeit, folgt eine 10-sekündige Pause.

17:30 - 18:30 Uhr

Strong Body

TrainerIn: Aljona

Strong Body

17:30 - 18:30 Uhr


Ist ein Langhantel-Workout für jedermann. Es formt deinen Körper und man wird schlank und fit. Leichte bis moderate Gewichte und viele Wiederholungen machen Strong Body zu einem Ganzkörper-Workout, bei dem viele Kalorien verbrannt werden. Ohne massig zu werden bringt es deinen Körper in Form. Tolle, mitreißende Musik und eine abgestimmte Choreo sorgen für Motivation und Spaß. Lass dich begeistern!

17:15 - 18:15 Uhr

BBP

TrainerIn: Wolf

BBP

17:15 - 18:15 Uhr


Bauch, Beine und Po – diese Körperpartien empfinden Frauen am häufigsten als ihre Problemzonen. Auch Männerbodys profitieren von diesem gezielten Workout. Aber: Von nichts kommt nichts! Fettpolster sind gottgegeben, ein schöner, flacher sexy Bauch oder gar ein Sixpack allerdings nicht.

18:30 - 19:30 Uhr

Strong Body

TrainerIn: Wolf

Strong Body

18:30 - 19:30 Uhr


Ist ein Langhantel-Workout für jedermann. Es formt deinen Körper und man wird schlank und fit. Leichte bis moderate Gewichte und viele Wiederholungen machen Strong Body zu einem Ganzkörper-Workout, bei dem viele Kalorien verbrannt werden. Ohne massig zu werden bringt es deinen Körper in Form. Tolle, mitreißende Musik und eine abgestimmte Choreo sorgen für Motivation und Spaß. Lass dich begeistern!

10:00 - 11:00 Uhr

Aktiv im Alltag

TrainerIn: Doro

Aktiv im Alltag

10:00 - 11:00 Uhr


... ist ein Ganzkörpertraining, das Kraft- und Koordinationsübungen sowie Dehnung und Entspannung kombiniert. Im Zentrum der Aufmerksamkeit steht das Training der Beine, des Beckenbodens und den tiefen Rumpf- und Rückenmuskulatur.

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