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Unser digitales Kursangebot in Rotenburg

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18:00 - 19:00 Uhr

Tabata

TrainerIn: Vito

Tabata

18:00 - 19:00 Uhr


Das Tabata-Training ist ein hochintensives Intervalltraining, dessen Grundlage die Kombination von Kraft- und Cardiotraining bildet. Ein Intervall besteht aus 8 Einheiten á 20 Sekunden. Über die Trainingsdauer werden die Übungen mit maximaler Intensität absolviert. Nach 20 Sekunden Belastungszeit, folgt eine 10-sekündige Pause.

19:15 - 20:15 Uhr

HIIT - Fight

TrainerIn: Vito

HIIT - Fight

17:15 - 18:15 Uhr


Beim HIIT (High Intensity Interval Training) wird der Fokus verstärkt auf kurze und hochintensive Intervalle von Belastungs- und Erholungsphasen gelegt. Ideal zur Körperfettverbrennung.

10:00 - 11:00 Uhr

Rücken

TrainerIn: Janine

Rücken

10:00 - 11:00 Uhr


"Ein ruhender Rücken braucht irgendwann Krücken." Um dem zuvorzukommen, wird in diesem Kurs die gesamte Rumpfmuskulatur gezielt trainiert. Dabei kommen unterschiedliche Kleingeräte, wie z.B. Therapiebänder, Kurzhanteln und instabile Unterlagen zum Einsatz. Ein ideales Programm, um das Muskelkorsett des Rumpfes zu mobilisieren und zu kräftigen.

18:00 - 19:00 Uhr

BBP

TrainerIn: Louisa

BBP

18:00 - 19:00 Uhr


Bauch, Beine und Po – diese Körperpartien empfinden Frauen am häufigsten als ihre Problemzonen. Auch Männerbodys profitieren von diesem gezielten Workout. Aber: Von nichts kommt nichts! Fettpolster sind gottgegeben, ein schöner, flacher sexy Bauch oder gar ein Sixpack allerdings nicht.

19:00 - 19:30 Uhr

Mobility

TrainerIn: Louisa

Mobility Stretch

19:00 - 19:30 Uhr


Mobility Training umfasst verschiedene Übungen zur Steigerung der Beweglichkeit sowie Stretching Einheiten, um für die Alltagsherausforderungen gewappnet zu sein.

10:00 - 11:00 Uhr

Pilates

TrainerIn: Monika

Pilates

10:00 - 11:00 Uhr


Pilates ist ein ganzheitliches, effektives Übungssystem zur Kräftigung der Tiefenmuskulatur. Basierend auf den Pilates - Prinzipien, werden Körperhaltung, Koordination, Konzentration, Atmung und Bewegungsfluss trainiert. Dabei ist die bewusste Wahrnehmung des Körpers der Schlüssel zur positiven Veränderung. Präzise ausgeführte Übungen zur Aktivierung der Rumpfmuskulatur, des Beckenbodens und der Wirbelsäulenmuskulatur erzeugen eine Balance von Kraft und Flexibilität. Anspannung und Entspannung sorgen dafür, erfrischt in den Tag oder in den Feierabend zu starten.

18:00 - 19:00 Uhr

Kraftworkout

TrainerIn: Liesa

Kraftworkout

18:00 - 19:00 Uhr


Abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, das durch das Arbeiten mit verschiedenen Kleingeräten neue Trainingsaspekte und -reize setzt. Vielseitige Bewegungsmuster führen zur Kräftigung, Straffung und zu mehr Dynamik im Alltag.

19:15 - 20:15 Uhr

Balance & Stretch

TrainerIn: Liesa

Balance & Stretch

19:15 - 20:15 Uhr


Spezielle Übungen für das Gleichgewicht und dem ganzen Körper.

18:00 - 19:00 Uhr

Fatburner

TrainerIn: Mareike

Fatburner

18:00 - 19:00 Uhr


Kombination aus intensivem Kraft- und Cardiotraining mit Einsatz von Kleingeräten bringt den ganzen Körper in Form und erhöht effektiv den Kalorienverbrauch.

10:00 - 11:00 Uhr

BBP

TrainerIn: Monika

BBP

10:00 - 11:00 Uhr


Bauch, Beine und Po – diese Körperpartien empfinden Frauen am häufigsten als ihre Problemzonen. Auch Männerbodys profitieren von diesem gezielten Workout. Aber: Von nichts kommt nichts! Fettpolster sind gottgegeben, ein schöner, flacher sexy Bauch oder gar ein Sixpack allerdings nicht.

10:00 - 11:00 Uhr

Fatburner

TrainerIn: Mareike

Fatburner

10:00 - 11:00 Uhr


Kombination aus intensivem Kraft- und Cardiotraining mit Einsatz von Kleingeräten bringt den ganzen Körper in Form und erhöht effektiv den Kalorienverbrauch.

11:00 - 11:30 Uhr

Stretch it Out!

TrainerIn: Mareike

Stretch it Out!

11:00 - 11:30 Uhr


Intensive Stretch Training

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